Danksagung der Missionsgruppe

Danksagung der Missionsgruppe

Nach fast dreijähriger „Corona“-bedingter Pause konnte der jährliche Basar der Missionsgruppe Selgersdorf / Krauthausen
Ende November 2023 endlich wieder als gemeinschaftliche Veranstaltung am Nachmittag stattfinden. Neben Kaffee und Kuchen konnten die Teilnehmenden ebenso aus einem reichhaltigen Angebot an selbstgemachten Leckereien, Handarbeiten und Weihnachtsschmuck aussuchen und einkaufen.

Dabei ist ein schöner Betrag von mehr als 1000 Euro zusammengekommen. Mit dem Erlös und aus Rücklagen können Medikamente für die Krankenstation und Schulmaterial für die Kinder in Umunumo/Nigeria finanziert werden.

Allen, die Kuchen gebacken und Handarbeiten, Adventsschmuck und Leckereien hergestellt haben, möchten wir ganz herzlich danken. Ein besonderer Dank gilt auch allen, die diesen Nachmittag bei uns verbracht und gespendet haben.

Vielen herzlichen Dank für Ihre große Mithilfe!
Missionsgruppe Selgersdorf / Krauthausen