kirchenfenster_barmen
Kirchenfenster „Flucht nach Ägypten“

Senioren

„Ich bleibe derselbe, so alt ihr auch werdet, bis ihr grau werdet, will ich euch tragen. Ich habe es getan, und ich werde euch weiterhin tragen; ich werde euch heben und erretten.“ (Jesaja 46,4)

Frauentreff – „Gemeinsam ist besser als einsam!“

Die Seniorinnen unserer Gemeinde und andere Interessierte treffen sich jeden letzten Donnerstag im Monat um 15 Uhr (außer Dezember) im Gemeindezentrum. Es wird geklönt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Auch Männer sind herzlich willkommen!

Kontakt
Roswitha Faßbender
Tel. 02461/55007

 

Seniorengottesdienste

Herzliche Einladung zu unseren Seniorengottesdiensten mehrmals im Jahr jeweils dienstags um 15 Uhr mit anschließendem Nachmittagskaffee, davon einmal mit der Möglichkeit zum Empfang des Sakraments der Krankensalbung (Fastenzeit). Jeder ist herzlich willkommen! Genaue Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindeblatt.

Ort
Kirche und Gemeindezentrum Barmen, Kirchstr. 4

Kontakt
Gemeindebüro Barmen, Kirchstr. 4
Tel. 02461/ 51173, freitags 9 – 10 Uhr