Erstkommunion 2025

Erstkommunion 2025

Kategorie(n): alle Gemeinden, Allgemein
Kaum sind die Erstkommunionfeiern 2024 vorüber, beginnen schon die ersten Vorbereitungen für die Erstkommunion 2025. Da Gemeindereferentin Petra Graff die Pfarrei zum 1. Mai verlassen hat und im Hinblick auf die Bildung des Pastoralen Raumes Aldenhoven-Jülich, wird das Konzept der…

Neuverpachtung von Ländereien

Kategorie(n): Allgemein
Der Kirchenvorstand der Pfarrei Heilig Geist Jülich teilt mit, dass mit Beginn des Pachtjahres 2025/2026, also zum 1. November 2025, folgende Ackerflächen zur Verpachtung anstehen: Weiterhin stehen Grünflächen zur Verpachtung an: Interessenten richten ihre Bewerbung bitte schriftlich bis zum 21.06.2024…

Matinee zur Marktzeit

… mit dem Aachener Kammerchor Zur Matinee am 15. Juni ist wieder einmal der Aachener Kammerchor unter Leitung von Martin te Laak zu Gast. Der Chor wurde 1981 gegründet und steht seit 1996 unter Leitung von Martin te Laak. Etwa…

Ausflug Seniorenstube Kirchberg

Auch in diesem Jahr geht die Seniorenstube aus Kirchberg wieder auf Tour, zu der auch Gäste herzlich eingeladen sind. Ausflugsziel ist der nahegelegene Blausteinsee mit schöner Na tur. Wer möchte, kann den See in seinen Facetten bei einer Wanderung ge…

DANKE sagt Petra Graff

Abschiedsfest von Gemeindereferentin Petra Graff Es fehlen mir fast die Worte! Einen intensiveren Abschied kann es nicht geben als die Gestaltung am 1. Mai in und um St. Franz Sales. Angefangen von der Organisation, der Gestaltung der Liturgie mit musikalischer…
1 2 3 4 284