Bürgermeister Fuchs besucht alle Stadtteile

Jülich besteht neben der Kernstadt aus 15 Stadtteilen. Damit kann Jülich als „Stadt der Stadtteile“ bezeichnet werden. Bürgermeister Fuchs wird in diesem Jahr alle Stadtteile besuchen, damit Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit bekommen, wichtige Themenfelder für ihren Stadtteil aus ihrer Sicht zu benennen und auch möglichst an der zukünftigen Entwicklung beteiligt zu sein.

„Ich komme gerne mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt in den Stadtteil, um Anregungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger entgegenzunehmen“, freut sich Bürgermeister Fuchs. Dabei nehmen er und die Verwaltungsmitarbeitenden gerne viele Ideen und Anregungen entgegen. Grundsätzlich sind alle Bürgerinnen und Bürger und Vereine eingeladen, ihre Themen mit dem Bürgermeister oder den Mitarbeitenden der Verwaltung zu besprechen.

„Die Verwaltung kommt zu Ihnen“ startet im März. Dann werden folgende Stadtteile besucht:

  • Kirchberg am 5. März, Ort: Kirche St. Martinus, Am Schrickenhof 2
  • Bourheim am 11. März, Ort: Kirche Hl. Maurische Märtyrer, St.-Mauri-Str. 3
  • Daubenrath am 19. März, Ort: Schützenhalle, Kasterstr. 31a