Neues aus der Jugendkirche

Die neuen Räume der Jülicher Jugendkirche 3,9zig an der Kirche St. Franz Sales in Jülich sind fertig. Zur Einsegnung am Freitag, 5. Oktober 2018, um 19 Uhr sind alle Freunde und Freundinnen der Jugendkirche, besonders aber alle Spenderinnen und Spender ganz herzlich eingeladen.

Die Pfarrei schreibt dazu: „Mit der großen Unterstützung von vielen kleinen und großen Spenden konnte der barrierefreie Begegnungsraum umgebaut werden. Und durch die Förderung der „LEADER AG Rheinisches Revier an Inde und Rur e.V.“ wurde eine jugendgemäße Innenausstattung ermöglicht.“

Im Anschluss an die Einsegnung sind alle Gäste eingeladen, noch zur „Nacht der offenen Kirchen“ zu verweilen und sich an den Aktionen der Jugendkirche zu beteiligen.

Herzlich willkommen in der Jugendkirche!