Einladung zum KinderBibelTag

Einladung zum KinderBibelTag

Am 04.02.2017 ab 13.30 Uhr findet wieder unser KinderBibelTag statt. Das heißt basteln, spielen und singen zu einer Bibelgeschichte; aber auch drinnen und draußen erleben, was die Bibel uns heute sagen will. Wir treffen uns im Pfarrheim in Koslar. Zu Ende geht der Tag mit einer Wortgottesfeier um 17.30 Uhr in St. Adelgundis. In diesem Jahr wollen wir uns mit der Geschichte vom Blinden Barthimäus beschäftigen.

Für Spaß und Verpflegung wird gesorgt – gute Laune müssen die Kinder mitbringen! Mitmachen können alle Kinder ab dem ersten Schuljahr, die Lust haben, sich auf die Bibel einzulassen. Anmeldungen am besten per Mail (gemeindebuero-selgersdorf@heilig-geist-juelich.de), aber auch per Telefon (02461 31091 Schmitz) oder über die Anmeldezettel, die an allen Schriftenständen ausliegen.