KinderBibelTag

Am 27.02.2016 ab 10.30 Uhr findet wieder unser KinderBibelTag statt. Das heißt basteln, spielen und singen zu einer Bibelgeschichte. Aber auch drinnen und draußen erleben, was die Bibel uns heute sagen will. Diesmal treffen wir uns im Pfarrheim in Koslar. Zu Ende geht der Tag mit einer Wortgottesfeier um 17.30 Uhr in St. Adelgundis. In diesem Jahr wollen wir uns mit der Geschichte vom Brotwunder auseinandersetzen. Für Spaß und Verpflegung wird gesorgt – gute Laune müssen die Kinder mitbringen!

Mitmachen können alle Kinder ab dem ersten Schuljahr, die Lust haben, sich auf die Bibel einzulassen. Anmeldungen bis zum 19.02.2016 am besten per Mail (gemeindebuero-selgersdorf[at]heilig-geist-juelich[.]de), aber auch per Telefon (02461/31091 Schmitz) oder über die Anmeldezettel, die an allen Schriftenständen ausliegen.