Kirchenchor St. Agatha Mersch-Pattern

Der Kirchenchor St. Agatha Mersch-Pattern bedankt sich herzlich für die Spenden, die beim Einstimmen auf den Advent eingegangen sind. Am 4. Januar 2017 konnten wir 500 € dem Verein: Frauen helfen Frauen e.V., der Beratungsstelle für Frauen und Mädchen in Jülich, übergeben. Niemand von uns kann ermessen, welches Leid die Frauen und Mädchen erlebt haben, mit denen dort zusammengearbeitet wird. Niemand von uns kann sich vorstellen, dass auch Menschen aus unserer Umgebung, sei es privat wie auch beruflich, dort Hilfe suchen und erhalten. Das Geld kommt Frauen und Mädchen zugute, die eine Unterstützung ganz besonders benötigen.

Wir wünschen dem Verein für dessen Arbeit weiterhin Kraft, Durchhaltevermögen, gute Ideen und immer wieder Erfolg.

Vielen Dank allen, die uns durch ihr Dazutun unterstützt haben, ob gesanglich, instrumental oder aber beim Ausklang.