60 jähriges Jubiläum von Frau Johanna Glasmacher

Bereits im Jahre 2007 konnte Frau Johanna Glasmacher ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Seit September 1957 war sie ununterbrochen als Organistin und Chorleiterin in St. Josef Krauthausen tätig. Zehn Jahr später folgt dem goldenen Jubiläum nun das diamantene. Wahrscheinlich ist Frau Glasmacher somit die am längsten tätige Mitarbeiterin in der Pfarre Heilig Geist Jülich.
Zuverlässig begleitet die Jubilarin seit Jahrzehnten mit ihrem Orgelspiel die Krauthausener Gemeinde. Bei besonderen Anlässen bereichert der von ihr geleitete Kirchenchor die Gottesdienste. Frau Hanni Glasmacher bekleidet sogar ein dreifaches Amt, da sie außerdem seit 1990 auch Sakristanin in St. Josef ist. Bereits an dieser Stelle sei der Jubilarin für ihren sechs Jahrzehnte währenden Dienst und Einsatz in unserer Dorfkirche St. Josef Krauthausen gedankt. Die offizielle Ehrung erfolgt im Gottesdienst zum Erntedankfest am 30. September.