Ökumenischer Taizégottesdienst am 8. März

Ökumenischer Taizégottesdienst am 8. März

Kategorie(n): Allgemein

Der „Neue Sonntagabend“ ist ein Gottesdienstformat, das die Texte der Bibel und den Austausch darüber in der Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Probieren Sie es doch einfach mal aus – willkommen!

Das Team vom „Neuen Sonntagabend“ lädt zu den Gottesdiensten herzlich in die Citykirche in der Propsteikirche am Markt in Jülich ein. Beginn ist immer um 19 Uhr.

Sonntag, 8. März 2026, 19 Uhr, Citykirche „Ökumenischer Taizé-Gottesdienst“ … mit dem Frauen-Ensemble „femme vocale“

Die besondere Atmosphäre lädt ein, einen Moment von Ruhe zu erleben und mit Gesang, Gebeten und Stille in die neue Woche zu gehen. Freuen Sie sich am warmen Licht der Kerzen, den Worten aus der Heiligen Schrift und den Liedern aus Taizé – einer Zeit voller Ruhe und Tiefe.

Der ökumenische Vorbereitungskreis