Feiern Sie mit uns! In diesem Jahr feiern wir ein ganz besonderes Ereignis – unser 45-jähriges Bestehen, das wir mit einer Veranstaltungs-Reihe begangen haben.
Es gab bereits Veranstaltungen in Heinsberg und Düren im Laufe des Jahres. Wir möchten diesen Meilenstein auch in Jülich gemeinsam mit Ihnen würdigen und laden Sie herzlich zum Abschluss unserer Feierlichkeiten am 24. September 2025 im KulturBahnhof (KUBA) in Jülich mit einem inspirierenden Filmabend ein.
Wir zeigen Ihnen den Film „Die einfachen Dinge“. Anschließend laden wir Sie herzlich dazu ein, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und die Eindrücke zu vertiefen. Filmvorführung mit Gespräch im Anschluss.
Wann: 24. September 2025 // 19 – 21 Uhr
Moderation: Manfred Langner
Info & Anmeldung unter: 02421-10403 und auf der Website der Telefonseelsorge Düren-Heinsberg-Jülich.
Das Team der Telefonseelsorge