Herzlich willkommen!
Der „Neue Sonntagabend“ ist ein Gottesdienstformat, das die Texte der Bibel und den Austausch darüber in der Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Probieren Sie es doch einfach mal aus – willkommen!
Das Team vom „Neuen Sonntagabend“ lädt zu den Gottesdiensten herzlich in die Citykirche in der Propsteikirche am Markt in Jülich ein. Beginn ist immer um 19 Uhr.
Sonntag, 18. Oktober 2026, 19 Uhr, Citykirche
„Zugewandt in Wort und Tat“
– mitgestaltet von der Musikgruppe Akzente
Ein Gottesdienst zur Bibelwoche 2026 im Bistum Aachen zum Thema Barmherzigkeit mit dem Gleichnis vom barmherzigen Samariter (Lk 10,25-37) lädt ein, das biblisch erzählte Geschehen mit dem eigenen Leben zu verknüpfen. In den biblischen Text werden Gebete, neue geistliche Lieder und Gedanken eingefügt und die Teilnehmenden kommen in den gemeinsamen Austausch. Willkommen!
Andreas Brockerhoff & Barbara Biel

