Ganz herzlich bedanken sich die SammlerInnen der Caritasgruppen der Gemeinden St. Mariä Himmelfahrt Jülich und St. Stephanus Selgersdorf für die gute Aufnahme, die verständnisvollen Gespräche und die vielen Geldspenden anlässlich der Adventssammlung.
In der Gemeinde St. Stephanus, zu der Altenburg, Daubenrath, Selgersdorf und die Waldstraße gehören, kam ein Betrag von 2615 € zusammen. Damit soll die Tätigkeit vor Ort fortgesetzt werden, indem Bedürftige, der Förderverein des Kindergartens und die Seniorennachmittage unterstützt werden. Aber auch andere soziale Organisationen werden weiterhin gefördert.
In der Jülicher Innenstadt wurden im Advent 2025 3880 € gesammelt. Das machte das Packen vieler schöner Weihnachtspäckchen voll Weihnachtsleckereien möglich, die über die Jülicher Tafel an Bedürftige verteilt wurden.
Vielen Dank also an alle, die gespendet haben. Ein besonders großer Dank geht aber auch an alle SammlerInnen für ihren großen Einsatz und an die MessdienerInnen, die die Pakete für die Tafel liebevoll gepackt haben.
Die Gemeinde-Caritasgruppen

