Für alle Familien (und Junggebliebenen) wird eine Fahrrad-Wallfahrt von Jülich nach Aldenhoven angeboten. Am Sonntag, 06.07.2025, geht es von der Familienkirche GeistReich/Saleskirche in Jülich zur Wallfahrtskapelle in Aldenhoven.
Der Start ist um 10.00 Uhr mit einer Fahrradsegnung, anschließend geht es über verschiedene Stationen mit Impulsen als „Pilgernde der Hoffnung“ bis nach Aldenhoven. Die Tour (ca. 10 km) führt über befestigte Radwege – bitte mit Schutzhelm fahren!
Zur Mittagszeit gibt es im Garten des Pfarrhauses ein gemeinsames Picknick, die Getränke werden gestellt. Bringen Sie bitte eine Decke, Teller, Besteck und Becher und etwas für ein gemeinsames Mittagessen mit – aus den mitgebrachten Speisen entsteht dann ein Picknick-Buffet für alle.
Im Anschluss kann die Rückfahrt einzeln erfolgen.
Familienkirche Geist-Reich & Barbara Biel