Jugendkirche – Zwischen den Jahren

Jugendkirche – Zwischen den Jahren

Foto: Esther Fothen

Wie fällt meine Bilanz des Jahres 2022 aus? Welche Personen haben mein Leben in diesem Jahr besonders bereichert? Was hat mich am meisten überrascht? Wofür bin ich dankbar?

Im Jahresabschluss der Jugendkirche 3.9zig haben die Jugendlichen das Markante jedes Monats des Jahres hervorgehoben. Ob es politische Veränderungen, gesellschaftliche Ereignisse oder private Erlebnisse waren, dieses Jahr 2022 – das wurde festgestellt – war in einem Wort zusammengefasst: „viel“. Die alljährliche Aktion „Zwischen den Jahren“ hat dabei geholfen, 2022 feierlich abzuschließen und das neue Jahr mit einem wunderbaren Segen zu beginnen.

Die Jugendkirche 3.9zig schaut einem aufregenden Jahr entgegen: Firmung, Weltjugendtag in Lissabon und viele weitere Aktionen und Ausflüge.

In einem Wort zusammengefasst wird das Jahr 2023 für uns: „unberechenbar“!

Gemeindereferentin Esther Fothen