Themenzentrum Familie

Themenzentrum Familie

Kategorie(n): Allgemein

Name gesucht!

Das Themenzentrum Familie sucht einen Namen. Griffig soll er sein, schick und etwas mit der Taube, dem Feuer oder dem Geist zu tun haben. Das Team ist bisher an dieser Aufgabe leider gescheitert. Aber unter dem Motto „Man muss nicht alles können, man muss nur wissen, wen man fragen kann.“ hat sich das Thementeam gedacht, doch einfach mal bei denen zu fragen, die es betrifft – bei den Familien.

Wer hat eine zündende Idee?

Bitte scheuen Sie sich nicht, auch die verrückteste Idee an uns weiterzugeben – oft sind die verrückten Ideen die besten. Und oft sind es auch unsere Kinder, deren Kreativität die tollsten Ideen hervorbringt.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag, den das Thementeam Familie gerne per Mail entgegennimmt an:
c.schmitz@heilig-geist-juelich.de

Dem „Sieger“ winkt auf jeden Fall eine Überraschung.
Für das Thementeam – Gem. ref. Petra Graff