Taizé-Fahrt 2022 in den Osterferien

Taizé-Fahrt 2022 in den Osterferien

runterfahren

Auch wenn es nach dem Tod noch Ruhe genug geben wird, kann es von Zeit zu Zeit nicht schaden, die eigenen Systeme mal in den Ruhezustand zu schalten oder sogar herunterzufahren und neu zu starten. Das ist zuhause und im Alltag echt schwierig, in Taizé verblüffend leicht. Du kannst Dich entspannen und Ruhe finden – und Party gibt’s trotzdem, nur irgendwie anders.

kennenlernen

In Taizé kannst du Leute kennenlernen. Gelegentlich auch Gott. Und in der Regel auch Dich selbst. Nur ebenfalls irgendwie anders. Deine WhatsApp-Freundeliste wird voraussichtlich länger. Und irgendwie tiefer – die Freundschaften, nicht die Liste natürlich.

aufladen

In Taizé kannst Du den Akku aufladen, den im Handy und vor allem den eigenen Lebensakku. Kraft auftanken, Mut fassen, die eigenen Talente erkennen und Anlauf nehmen. Wobei, das mit dem Handyakku ist da schon mal so ein Ding. Eine Powerbank kann nicht schaden.

loslegen

Nach Taizé kommen viele Leute in Deiner Lebenslage. Wenn Du Dich gelegentlich auch fragst, was Du aus Deinem Leben so machen könntest und wenn ja warum nicht, dann ist Taizé eine gute Startbahn, um ungestört die Tour zu planen. Und gleich loszulegen, das eigentliche Leben nicht auf morgen zu verschieben.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns für die Taizé-Fahrt in den Osterferien 2022 anmelden!

Ansprechpartner für weitere Infos und Fragen zur Fahrt:
Eric Mehenga
Regionaljugendseelsorge Düren
Tel: 0176-64693302
eric.mehenga@bistum-aachen.de

Fotos, Videos und Infos zu Taizé unter www.jugendkirche-düren.de und unter www.taize.fr

#taizé #2022 #jugendarbeit #düren #bistumaachen