Seniorenbegegnung der Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt

Es geht wieder los! Nach einer langen und schweren Zeit treffen wir uns wieder am Dienstag, dem 8. November, um 14.30 Uhr, in der Christinastube zum gemütlichen Beisammensein. Der Rahmen des Treffens ist mit Programm, das wir noch an den Kirchentüren veröffentlichen. Natürlich gibt´s auch die altbewährte Kaffeetafel! Wieder lustig und fröhlich sein, das ist die Devise unseres Seniorentreffens.

Im Dezember – Dienstag, den 06.12., werden wir unsere immer beliebte Vorweihnachtsfeier mit dem Besuch des Nikolaus halten! Sollten sich die Coronamaßnahmen erheblich ändern und wir durch die Auflagen der Behörden das Treffen nicht halten dürfen, werden wir Sie vorher informieren.

Herzliche Einladung an alle, die einen schönen Nachmittag verleben wollen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Trudi und Hans-Gerd Linneweber