Neuer Präses der Kolpingsfamilie Jülich

Kategorie(n): Allgemein

Kolpingsfamilie wählt neuen Präses

Foto: Kolpingsfamilie Jülich

Auf der Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Jülich wurde Pfarrvikar Konny Keutmann einstimmig zum neuen Präses gewählt. Keutmann betonte, dass er sich diesen Schritt sehr gut überlegt habe und sich in den Reihen der Kolpingsfamilie sehr wohl fühle. Desweiteren wurde Otti Conrad zur stellvertretenden Schriftführerin gewählt.

Im Verlaufe der Versammlung wurde nochmals auf die letzten zwei Jahre in der Corona-Zeit hingewiesen, in denen nur wenige bis gar keine Aktivitäten stattfinden konnten. Der 1. Vorsitzende, Markus Holländer, freute sich sehr darüber, dass man in diesem Jahr bereits Veranstaltungen durchführen konnte und auch für den weiteren Verlauf des Jahres weitere  Planungen anstünden.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch in gemütlicher Runde beisammen gesessen und geklönt.

Für die Kolpingsfamilie Markus Holländer