Fastenzeit – Fridays for Bible&Me

Fastenzeit – Fridays for Bible&Me

In der Regel wird in der Fastenzeit auf Schokolade, Fleisch oder zu viel Fernsehen verzichtet. Ich bin eher ein Freund davon, zu schauen, welche positiven Dinge ich in mein Leben integrieren möchte und wie ich Platz dafür machen kann.

DU bist herzlich eingeladen, deine Woche mit einem kurzen Stopp in der Jugendkirche in Jülich zu beenden und für die nächste Woche neue Energie aufzutanken. Lasse dort, was dich über die Woche angestrengt und geärgert hat, und packe dir ein paar Impulse für die nächste Woche mit ein.

Dafür brauchst du kein Bibelexperte zu sein. Es geht vielmehr darum, mit einer kleinen Gruppe zu schauen, was die Bibel DIR im Jahr 2022 Gutes mitgeben kann. DU kannst an allen Terminen teilnehmen oder nur an einem – wie du es gerade brauchst.

Termine – jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr:

  1. Freitag, 04.03.2022
  2. Freitag, 11.03.2022
  3. Freitag, 25.03.2022
  4. Freitag, 01.04.2022

Wo: Jugendkirche  Jülich, Franziskusstraße 9

Ich freue mich über eure Anmeldungen – falls ihr aber spontan mal vorbeikommen wollt, seid ihr auch herzlich willkommen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail: L[.]schmitt-thees[at]heilig-geist-juelich[.]de  (L[.]schmitt-thees[at]heilig-geist-juelich[.]de)   oder Handy: 01575 2066972
Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Coronabestimmungen.

Herzliche Einladung an euch alle und eine schöne Fastenzeit
Pastoralassistentin Linda Schmitt-Thees

 

Foto: pixabay.com