Weihnachtliche Jugendkirche3.9zig

Weihnachtliche Jugendkirche3.9zig

Grafik: Michelle Lennartz

Herzlich laden wir zu den Weihnachtsaktionen der Jugendkirche3.9zig ein, die von Jugendlichen für Jugendliche ab 10 Jahren ausgedacht und vorbereitet wurden. Komm gerne vorbei und nimm neben einem vollen Bauch auch einen inspirierten Kopf mit!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Samstag, den 18. Dezember, ab 18.00 Uhr beginnen wir mit einer Spätschicht und beenden sie mit Raclette!

Zwischen den Jahren noch nichts vor? Am Dienstag, den 28. Dezember, ab 20.00 Uhr lassen wir das Jahr 2021 Revue passieren und stellen uns auf ein neues Jahr ein!

Dir gefallen unsere Aktionen und du möchtest das nächste Mal mitplanen? Im Januar findet unser großes Planungstreffen statt! Melde dich beim Jugendkirchenteam an bei Eric Mehenga oder Esther Fothen, unter jugendkirche@heilig-geist-juelich.de und sei dabei!

Alle aktuellen Infos gibt es immer auf www.drei9zig.de und auch Instagram @jugendkirche_3.9zig

Gemeindereferentin Esther Fothen
Jugendkirche 3.9zig