Spannendes Projekt der Netzwerkkirche Korschenbroich

Spannendes Projekt der Netzwerkkirche Korschenbroich

Kategorie(n): Allgemein

Get Ready… Der „Dankbar“-Podcast

Liebe Mitchrist*innen,
nicht erst seit Corona sind viele Menschen im Internet unterwegs: hier kaufen sie ein, hier tauschen sie sich aus und hier suchen sie nach Sinn. Auf diesen „digitalen Marktplätzen“ müssen wir als Christen präsent sein. Mit dem YouTube-Kanal „Präsent“ möchten die Initiative Netzwerkkirche und ich einen Beitrag dazu leisten, christliche Inhalte im Internet sichtbarer zu machen. Der Kanal startet nach dem Jahreswechsel und richtet sich an alle, die mehr Dankbarkeit in ihr Leben holen möchten. Nach einem Jahr, in dem uns viel genommen wurde, lade ich sie dazu ein, sich im neuen Jahr mit mir auf die Suche zu machen nach all dem, was uns im Leben geschenkt wird.

Hier der Link zu den Videos: https://gdg-korschenbroich.de/pfarreien/marien-pesch/praesent/

Herzlichst
Niclas Delheid, Netzwerkkirche Korschenbroich

PS: Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter href="netzwerkkirche[at]gdg-korschenbroich[.]de">netzwerkkirche[at]gdg-korschenbroich[.]de

Jede Woche neue Folgen mit einer neuen Aufgabe zum Mitmachen!!

Zur aktuellen Pinnwand:

+ Teile mit uns deine schönsten Unterbrechungen

https://padlet.com/niclasdelheid/7uj25lcs9vkdeqts

Machen Sie mit!

Foto: vom Padlet der Netzwerkkirche