Ostern in der Jugendkirche 3.9zig – Karfreitag

Ostern in der Jugendkirche 3.9zig – Karfreitag

 

Jugend- und Familienkreuzweg

Gerne würde die Jugendkirche 3.9zig für Karfreitag wieder zum Kreuzweg auf die Sophienhöhe einladen. Leider lässt das Pandemiegeschehen dies in diesem Jahr nicht zu. Es besteht aber für alle – Jugendliche, Familien mit kleinen und großen Kindern, Erwachsene und Paare – die Möglichkeit, auf eigene Faust den Kreuzweg der KGS Hambach auf der Sophienhöhe zu gehen. Er beginnt kurz hinter dem „Parkplatz am See“ an der Tagebaurandstraße zwischen Hambach und Niederzier, Einfahrt am Schild „Lotsenstelle 42“.

Gerne stellt die Jugendkirche Texte zur Verfügung, um die 14 Stationen zu bedenken. Zwei Versionen stehen zur Auswahl:

Foto: Michelle Lennartz

Diese sind zu finden auf www.drei9zig.de und per Mail anzufordern unter:   href="c[.]schmitz[at]heilig-geist-juelich[.]de">c[.]schmitz[at]heilig-geist-juelich[.]de

Das Team der Jugendkirche freut sich, wenn ihr den Kreuzweg einzeln oder mit der Familie begeht!