Neuer Sonntagabend  als Online-Gottesdienst über Zoom

Neuer Sonntagabend als Online-Gottesdienst über Zoom

Kategorie(n): Allgemein

Herzliche Einladung zu den nächsten Terminen vom Neuen Sonntagabend sonntags um 19.00 Uhr.

  • Sonntag, den 31.01.2021, „Audio – video – disco“
    Unter diesem Motto gilt es, die Bibel neu zu entdecken: Sehen, hören, diskutieren – das erwartet die Interessierten zu einem interessanten Bibeltext und dem aktuellem Geschehen.
    Gregor Wersch und Alexander Peters
    Weitere Informationen und Anmeldung: a.peters@ksg-juelich.de
  • Sonntag, den 14.02.2021, „Von der Freude des Erzählens“Wie nah liegen Freud und Leid beieinander? Wir haben Monate von social distancing und einen harten Lockdown hinter uns. Eigentlich wäre diese Jahreszeit mit Karneval eine Zeit des Feierns und der Geselligkeit, jedoch ist dies unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Stattdessen sind Sie herzlich eingeladen, die Bibelstelle Mk 1,40-45 zum Anlass zu nehmen, um ins Erzählen zu kommen: Was sind ihre Hoffnungserzählungen?
    Kommen wir zusammen und leihen wir einander ein Ohr…
    Anna Klocke und Linda Schmitt-Thees
    Weitere Informationen und Anmeldung: l.schmitt-thees@heilig-geist-juelich.de

Da es nicht möglich sein wird, die Gottesdienste im Neuen Sonntagabend  mit persönlicher Präsenz in der Propsteikirche zu feiern, werden die Aktiven des Neuen Sonntagabends diese als Video-Gottesdienste anbieten.

Bitte melden Sie sich in jedem Fall an, wenn Sie teilnehmen wollen!

Es freut sich auf Sie das Team vom Neuen Sonntagabend.