Nachruf für Heinz Müller

Nachruf für Heinz Müller
* 03.04.1942        + 28.11.2020

Die Gemeinde St. Philippus und Jakobus Broich trauert um Heinz Müller.

Mehr als drei Jahrzehnte war Heinz Müller zunächst im Pfarrgemeinderat und dann – bis Dezember 2012 – im Kirchenvorstand als Vorsitzender tätig. Geprägt war seine Tätigkeit u.a. durch den zweimaligen Umbau des Innenschiffes der Kirche. Alle kirchlichen Hochfeste begleitete er mit großem Engagement. Kein Weg war ihm zu viel, fast jedem Anliegen nahm er sich persönlich an. Eine persönliche Patenschaft für Missionsprojekte in Westafrika war für ihn selbstverständlich.

Sein Tod hinterlässt in unserer Gemeinde eine sehr große Lücke. Wir verneigen uns vor einem vorbildlichen Christen und gläubigen Katholiken.

„Ich gehe euch voraus in den Frieden des Herrn und erwarte euch zum ewigen Wiedersehen.“ (Aurelius Augustinus)

B. Neuber (GR), Dr. C.P. Jumpertz (KV)