Jugendmesse dankbar & nachhaltig

Jugendmesse dankbar & nachhaltig

Grafik: Michelle Lennartz

Die Jugendkirche 3.9zig lädt dich zur Jugendmesse am Samstag, 2. Oktober, um 17.30 Uhr in der St. Franz Sales Kirche ein. Wir beziehen uns auf das Erntedankfest am 03.10.2021 und wollen die verschiedensten Aspekte der Gesellschaft wahrnehmen.

Einerseits gibt es da die Fülle des Lebens: volle Regale im Supermarkt, ein stabiles Dach über dem Kopf, eine verlässliche Gemeinschaft. Andererseits gibt es am selben Ort jedoch auch Katastrophen, die das Leben verändern, Obdachlosigkeit, Armut von Klein bis Groß.

Wir möchten uns auf die Reise machen, eine nachhaltige Balance zu finden, die diesen Ort in den unterschiedlichsten Farben blühen lässt. Wenn du Lust hast, bei unserem Gottesdienst oder anderen Aktionen mitzumachen, dann schreibe doch eine kurze E-Mail an:

Eric Mehenga e.fothen@heilig-geist-juelich.de

Sie begleiten die Aktionen der Jugendkirche. Alle weiteren Infos findest du auf: Instagram (@jugendkirche_3.9zig). Werde Follower und sei immer informiert!

Gerne kannst du auch deine Freunde und Freundinnen zu den Aktionen der Jugendkirche mitbringen. Das Programm bis zum Jahresende erscheint in Kürze auch auf der Website: www.drei9zig.de

Das Jugendkirchenteam freut sich auf dich!
Jugendkirche 3.9zig