Familienmesse – Luzie kommt zu euch nach Hause

Hallo liebe Kinder!

Leider können wir uns aufgrund der Corona-Einschränkungen noch immer nicht persönlich treffen – weder im Kinderkirchenraum noch im Gottesdienst in der Kirche. Aber ich vermisse euch immer mehr und möchte deshalb zu euch nach Hause kommen!

Nein, ich klingele nicht bei euch an der Haustüre…! Aber es gibt für mich eine Möglichkeit, doch alle Familien gleichzeitig zu besuchen … und zwar über das Internet auf dem YouTube-Kanal der Pfarrei Heilig Geist Jülich!

Wann?!? … Ich lade euch ganz herzlich zur Familienmesse am Sonntag, 21. März 2021, um 10.45 Uhr ein. Mit Computerbildschirm, Tablet oder Handy könnt ihr euch hineinschalten in den Familiengottesdienst. Ich werde mit dem Vorbereitungsteam in die Propsteikirche St. Mariä Himmelfahrt sein. Ich würde mich freuen, euch alle wiederzusehen!

Hier kommt noch der Link, den ihr nur anklicken müsst: https://youtu.be/eUYj0kXBFO8

Also, wir treffen uns zur  Familienmesse diesmal auf dem Youtube-Kanal der Pfarrei Heilig Geist, da habt dann ihr Kinder zu Hause einen besonders guten Platz, von dem aus ihr die Familienmesse gut verfolgen könnt.

Bis bald!    Eure Luzie

Für das Vorbereitungsteam Anja Jacobs