Begegnung ermöglichen

Jugendkirche 3.9zig bei „HGJ im Park“ Fotos: Esther Fothen

HGJ im Park

Begegnung ermöglichen und nach bzw. in der schwierigen Corona-Zeit wieder neu zu gestalten und den Engagierten in der Pfarrei ein herzliches Dankeschön zu sagen, das war Ziel des Aktionstags „HGJ im Park“ am 9. Oktober 2021.

Das Wetter meinte es richtig gut mit uns, so dass ca. 150 ehrenamtlich Engagierte aus der ganzen Pfarrei einen schönen Nachmittag genießen konnten.

Bei einem geführten Rundgang „Landschaft, Park und Sinne“, einer Zooführung sowie musikalisch-spirituellen Impulsen und einem kreativen Spieleangebot hatten Große & Kleine viel Gelegenheit, einander zu begegnen und Schönes miteinander zu erleben.

Es gab Lob von den Teilnehmenden und den Wunsch nach einer Wiederholung, damit Begegnung und Kontakt lebendig bleiben.

Pastoralreferentin Barbara Biel