Livestream-Festmessen am 1. und 2. Weihnachtstag aus der Pfarrei Heilig Geist Jülich

Livestream-Festmessen am 1. und 2. Weihnachtstag aus der Pfarrei Heilig Geist Jülich

Kategorie(n): alle Gemeinden, Allgemein

An Heiligabend um 18:00 Uhr wurde die Christmette als Livestream (nicht öffentlich) für die ganze Pfarrei in der Krankenhauskapelle gefeiert mit Pfr. J. Wolff – mitzufeiern über den YouTube-Kanal „Pfarrei Heilig Geist Jülich“
unter dem Link: https://youtu.be/1eAtX4WjeGI

Musikalisch wurde die Christmette gestaltet von GdG-Kantor Christof Rück am E-Piano, der Harfinistin Renske Tjoelker und Kantor Christoph Schiffers. Leider war die Qualität der Internetübertragung nicht so gut wie gewünscht – die Harfinistin Frau Tjoelker hat deshalb noch einen kleinen Weihnachtsgruß mit Harfenklängen verschickt unter dem Link:
https://vimeo.com/494510731/65ab6d89b2

An den Weihnachtstagen werden folgende Messfeiern als Streaming-Gottesdienste (nicht öffentlich) aus der Pfarr- und Propsteikirche auf dem YouTube-Kanal „Pfarrei Heilig Geist Jülich“ übertragen:

Auch diese Gottesdienste werden musikalisch besonders gestaltet durch die Kirchenmusiker der Pfarrei.