Konzerte in der Adventszeit müssen entfallen

Kategorie(n): alle Gemeinden, Allgemein

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zum Gesang ist leider keines der beliebten Chorkonzerte (z.B. das Adventskonzert des Chores „Tonart“ in der Propsteikirche) und Mitmach-Konzerte (z.B. das der Juliacum Brassers in St. Franz Sales) in der Adventszeit möglich. Auch das „Offene Weihnachtssingen“, das im letzten Jahr zum ersten Mal stattgefunden und große Resonanz gefunden hat, muss auf seine Wiederholung leider noch warten.

Auch viele der anderen Konzerte (z.B. das der BläserVielHarmonie Hambach in Lich-Steinstraß) müssen leider ausfallen.

Auch die bereits angekündigte letzte Matinee zur Marktzeit für das Jahr 2020 kann am Samstag, 19.12. 2020, leider nicht stattfinden – ebensowenig wie die Matinee im Januar.