Jugendkirche 3.9zig jetzt online

www.drei9zig.de

Stand 17.03.2020:
Auch alle Aktivitäten in der Jugendkirche müssen leider zurzeit aufgrund der Schutzmaßnahmen entfallen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Herzlich willkommen …Die Ostertermine zum Download

die Jugendkirche 3.9zig in Jülich ist jetzt auch online. Das Jugendkirchenteam und das Pastoralteam der Pfarrei Heilig Geist freuen sich, dass dieser Schritt jetzt verwirklicht ist.

Zu finden ist die Seite auf der Homepage der Pfarrei Heilig Geist Jülich www.heilig-geist-juelich.de unter dem Menüpunkt „16 Gemeinden & Mehr“

… aber auch auf einer eigenen Domain: www.drei9zig.de

Dort findet ihr (hoffentlich) alles, was ihr sucht:

  • Aktuelle Informationen
  • Programmvorschau
  • Kontaktpersonen

Seit 2012 gestalten Jugendliche und junge Erwachsene Kirche für Kinder und Jugendliche. Die Jugendkirche hat ihre Heimat in der Kirche St. Franz Sales im Jülicher Norden gefunden, die sich in ihrem achteckigen Grundriss auch in unserem Logo wiederfindet und den Grundriss des Aachener Doms aufnimmt. Im Jahr 2017 kam für die Jugendkirche Jülich der Name „3.9zig“ hinzu. Er bezieht sich auf den Vers im Buch Genesis mit der Frage „Wo bist du?“ und lädt alle interessierten Jugendlichen ein, einfach mal selbst vorbeizukommen und sich die Jugendkirche anzuschauen.