Gottesdienst für den Frieden

Gottesdienst für den Frieden

Kategorie(n): alle Gemeinden

Mit den Füßen für den Frieden laufen ist gut! Die Friedensläuferinnen und Friedensläufer haben in den zurückliegenden Jahren das Forum Ziviler Friedensdienst (FZFD) sehr gut unterstützt.

In diesem Jahr dürfen die Friedensläufe coronabedingt aber nicht stattfinden, auch in Jülich nicht. Aber um Frieden beten ist erlaubt!

Darum findet am Samstag, 5. September 2020, um 18.00 Uhr am Schlossplatz ein Friedensgottesdienst statt.

Durch den Ausfall der Friedensläufe überall, fehlen dem FZFD rund 150.000 Euro – so viel ist sonst immer zusammengekommen. So gut es geht, soll die Friedensarbeit aber auch finanziell unterstützt werden, darum wir es im Gottesdienst eine Sammlung für die Arbeit des FZFD geben.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit zu spenden auf das
Spendenkonto: Forum Ziviler Friedensdienst e.V., GLS Gemeinschaftsbank eG IBAN: DE90 4306 0967 4103 7264 00

Es freuen sich auf viele Teilnehmer
Pfr. i.R. Josef Jansen und Maria Schmelzer