Familienmesse in der Propsteikirche

Kategorie(n): Allgemein

Hallo liebe Kinder!

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns nun schon länger nicht mehr gesehen. Aber ich vermisse euch sehr und würde mich freuen, euch alle wiederzusehen. Leider ist es aufgrund der derzeitigen Einschränkungen nicht möglich, dass wir uns in unserem Kinderkirchenraum treffen.

Aber ich habe mir eine Alternative überlegt: Ganz herzlich lade ich euch ein, zur Familienmesse am 27. September, um 10.45 Uhr in die Propsteikirche St. Mariä Himmelfahrt zu kommen. Ich würde mich freuen, euch dort alle wiederzusehen! Für die Familienmesse wird eine Anmeldung über die Website der Pfarrei Heilig Geist oder telefonisch in einem der Büros sehr empfohlen, damit ihr Kinder einen Platz in der Kirche bekommt, von dem aus ihr den Gottesdienst gut verfolgen könnt.

BIS BALD!
Eure Luzie