Digitaler Gruß an die Grundschulen im Jülicher Land

Digitaler Gruß an die Grundschulen im Jülicher Land

Kategorie(n): Allgemein

Liebe Angehörige der Grundschulen!

Einigen Schulen hatte ich zu Weihnachten noch einen kleinen (eigentlich handfesten) Gruß zugesagt. Aber da die Weihnachtsferien früher kamen als erwartet und überhaupt vieles andere anders war als erwartet, grüße ich die Schüler*innen gerne über das Internet.

Hier der Link für alle Interessierten:                                                               Weihnachten ist das größte…

https://www.youtube.com/watch?v=Y226QmffAfc&t=32s

Alternativ lässt sich der Video-Gruß auch finden über den YouTube-Kanal „Pfarrei Heilig Geist Jülich“ in der Kategorie Videos oder noch einfacher über meine persönliche Homepage: www.josef-wolff.de

Übrigens wartet auf alle, die bis zu Ende schauen, ein echtes kleines Präsent
(ab dem 4. Adventsonntag).
?

Herzlichen Dank + gute Vorbereitung auf Weihnachten, dass wir uns gut und gesund wiedersehen! ??

Pastor Josef Wolff

 

 

Foto und Text: Marburger Medien