Wie geht es weiter mit dem Fatima Gebetskreis?

Kategorie(n): St. Martinus (Kirchberg)

Inzwischen haben wir auch schon überlegt, wie wir sein Erbe weiterführen können. In den Monaten Juli und August fanden die im Gemeindebrief angekündigten Gebetstreffen im Kirchberger Pfarrhaus statt. Auch am Montag, 16. September, werden wir uns um 18 Uhr im Pfarrhaus treffen. Vom Monat Oktober an (erstmalig 04.10.2019) werden wir das Fatimagebet mit dem Rosenkranzgebet für geistliche Berufe jeweils freitags vor der Abendmesse verbinden. Der Zeitpunkt ist dann immer 18.15 Uhr.

Was Herrn Theo Spohr betrifft, so vertrauen wir ihn der großen Barmherzigkeit Gottes an und beten darum, dass Gott ihm sagt: „Sehr gut, du tüchtiger und treuer Diener. Über Weniges warst du treu, über Vieles werde ich dich setzen. Komm, nimm teil am Freudenfest deines Herrn!“ (Mt 25, 21.23).

In Dankbarkeit Pastor Peter Jöcken