Sonntags-Kino mit Wunschfilm auf Muttertag

 

Sonntag, 12. Mai 2019
Gemeindezentrum Barmen, Kirchstr. 4

Sonntags-Kino: Mai-Wunschfilm für Kinder

Der Mai ist gekommen, mit Mai-Kirmes, mit Muttertag und Vatertag! Da haben sich die Kinder auch etwas „Chillen“ und Entspannung verdient! Hierfür wird im Martinus Saal des Gemeindezentrums Barmen, Kirchstraße 4 um
15.30 Uhr wieder ein Wunsch-Film für Kinder gezeigt.

Knapp zehn Kinder nutzen das Angebot der „KÖB – Die Bücherei“ in Barmen regelmäßig. Wir haben aber immer noch Platz für Kinder aus den anderen Gemeinden der Pfarrei Heilig Geist. Begleitende (Groß)Eltern lassen wir auch nicht draußen stehen…

Hier kann man gemeinsam mit Freunden einen Kino-Film anschauen. Dank passender HD-Technik ist im Gemeindezentrum sogar ein „Kino-Feeling“ möglich. Wie immer ist der Eintritt frei! Popcorn wird kostenlos serviert!

Wird auch der richtige Film gezeigt? Die anwesenden Kinder entscheiden selber, welcher der vorgestellten Filme gezeigt werden soll. Im Rahmen der Film-Reihe „Sonntags-Kino“ der Katholischen Öffentlichen Bücherei (KÖB) Heilig Geist Jülich werden auch im Mai 2019 wieder Wünsche wahr …

Die Film-Vorstellung findet im Gemeindezentrum Barmen, Kirchstr. 4 statt.
Der Wunsch -Film für die Kinder beginnt um 15.30 Uhr!