Laut(er)starke Mädchen – Girls with power

Kategorie(n): Allgemein

Die Beratungsstelle für Frauen und Mädchen im Kreis Düren lädt ein zu den diesjährigen Sommerferienworkshops für Mädchen von 12 bis 16 Jahren (max. 10 Mädchen/Kurs).

Schönheitsideale – Selbstbehauptung – Nein-sagen

  • Kurs 1: #beautygoals? – Die Schönheit, das Internet und ich. Dienstag, 16. Juli 2019, 10 bis 14 Uhr Wir setzen uns mit Schönheitsidealen auf Instagram und Co. auseinander, finden die eigene Schönheit und stärken mit Übungen das Selbstbewusstsein.
  • Kurs 2: My Body! My Rules! Dienstag, 23. Juli 2019, 10 bis 13 Uhr. In diesem Workshop lernst du erste Grundtechniken, wie es möglich ist, deinen Körper und deine Stimme einzusetzen, sodass du sie vor oder in Konfliktsituationen für dich nutzen kannst!
  • Kurs 3: #girlpower. Dienstag, 30. Juli 2019, 10-13 Uhr. Finde deine eigene Kraft und lerne sie einzusetzen! Stimme und Körper dienen uns als körpereigenes Werkzeug.

Anmeldungen ab sofort: Tel. 02461 58282 oder Mail au[at]frauenberatungsstelle-juelich[.]de
Teilnahmegebühr: 3 – 5 Euro pro Workshop

Herzlich willkommen!