Ferien-Wunsch-Film im Sonntags-Kino

Kategorie(n): Allgemein

 

Sonntag, 14. Juli 2019
Gemeindezentrum Barmen, Kirchstr. 4

Im Rahmen der Film-Reihe „Sonntags-Kino“ hat die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) Heilig Geist Jülich für den kommenden Sonntag eine besondere Ferien-Aktion für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vorbereitet. Die Daheimgebliebenen können sich die Ferien etwas verschönern, gerade dann, wenn man (noch nicht) in die Ferne fahren kann. Denn auch im Jülicher Land kann es schön sein!

Das Film-Team der KÖB zeigt einen Ferien-Wunsch-Film. Die Besucher können aus dem großen Bluray-Angebot selber bestimmen, welchen Film sie sehen wollen. Die Mehrheit entscheidet. Der Eintritt ist wie immer frei!

Zu dem ohnehin großen Angebot gesellen sich am Sonntag noch zusätzlich viele neue Filme, die frisch eingetroffen sind!

Den Ferien-Wunsch-Film für die Kinder zeigen wir um 15.30 Uhr!