Einstimmen in den Advent

Einladung zum „Einstimmen in den Advent“

Am 1. Adventsonntag, 1. Dezember 2019 um 17.00 Uhr lädt der Kirchenchor St. Agatha zum „Einstimmen in den Advent“ ein. Gemeinsam mit dem Kinderchor der Grundschule in Welldorf und den Musikern der „Lucky Trumpets“ möchten die Sänger und Sängerinnen unter Leitung von Hubert Ilbertz auf die kommende Advent- und Weihnachtszeit einstimmen.

Unser Konzert findet in der Kirche in Mersch-Pattern wie geplant statt. Da seit geraumer Zeit unsere Heizung den Geist aufgegeben hat, möchte ich darum bitten sich warm anzuziehen. Nach langem Hin und Her möchten wir gerne das Konzert durchführen. Es werden Decken in der Kirche verteilt sein und jeder ist aufgerufen sich warm anzuziehen. Ich hoffe es wird trotzdem ein schönes und gerade aus diesem Grund ein außergewöhnliches „Einstimmen auf den Advent“.