Die Jugendkirche 3.9zig Jülich lädt ein

Die Jugendkirche 3.9zig Jülich lädt ein

Poster: Michelle Lennartz

Herzlich Willkommen… Neuanfang!

Zu einem Neuanfang muss man bereit sein. Er verlangt von mir mich auf Ungewisses einzulassen und Gewohntes hinter mir zu lassen bzw. zu überdenken.

Vor dem Beginn des neuen Schuljahres, des Ausbildungsjahres, des neuen Semesters, dem Umzug in eine neue Stadt, einem Neubeginn in meinem Verhältnis zu einem anderen Menschen oder einer Meinung zu einem einmal gefassten Urteil, möchten wir dem Neubeginn noch einmal genauer auf den Grund gehen – ein Versuch, den Zauber zu finden, den Hermann Hesse jedem Anfang zuschreibt.

Aus diesem Grund feiern wir gemeinsam eine Jugendwortgottesfeier am Sonntag, den 25.08.2019, um 10.45 Uhr in der Jugendkirche 3.9zig -St. Franz Sales Jülich (Ecke Nordstr./Artilleriestr.).