Besuchsdienst im Krankenhaus Jülich

Kategorie(n): St. Rochus (Innenstadt)

Liebe Gemeinde!

Mein Name ist Sabine Weder und ich wohne im Gebiet der Gemeinde St. Rochus. Seit März 2017 bin ich im Ehrenamt für den Besuchsdienst des Jülicher Krankenhauses für St. Rochus zuständig. Es ist eine wundervolle Aufgabe, Menschen auf dem Weg der Gesundung mit Gebet und kleinen Gesprächen zur Seite zu stehen. Ein Stück weit Jemanden zu tragen, ist Gottes großer Auftrag an uns. Unser Herz gegenüber einem Kranken zu öffnen bedeutet Vertrauen. Mit der Zeit ist der Wunsch in uns gewachsen noch weitere Gemeindemitglieder zu begeistern, diese schöne Aufgabe mit zu übernehmen. Herr Pfr. Keutmann und ich würden uns sehr freuen unser Besuchsteam zu vergrößern.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne im Gemeindebüro St. Rochus, Tel. 02461-2324.
Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen…

Sabine Weder