Save the date: Internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom

Kategorie(n): Allgemein

Zur Internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom vom 28. Juli bis 4. August 2018 lädt das Bistum Aachen alle interessierten Messdiener und Messdienerinnen ab 13 Jahren ein. Die Region Düren/Jülich wird auch mit einer größeren Gruppe teilnehmen. Wer hat aus den Gemeinden der Pfarrei Heilig Geist Jülich Lust und Zeit mitzufahren? Dann merkt euch schon mal das Datum vor … und fangt an, zu sparen oder gemeinsam durch Aktionen einen Teil der Fahrtkosten zu verdienen!

Alle MessdienerInnen ab 13 Jahren erhalten noch eine Ausschreibung und Einladung. Wenn ihr schon jetzt Näheres wissen wollt, meldet euch unter: b[.]biel[at]heilig-geist-juelich[.]de Die Jugendkirche Jülich bietet eine Taizé-Fahrt in den Osterferien vom 2. bis 8. April 2018 an – in Kooperation mit der Region Düren/Jülich für Jugendliche ab 15 Jahren und Firmlinge.

Habt ihr Lust auf Begegnungen mit jungen Leuten aus der ganzen Welt, auf Gebet und Gespräche, Taizégesänge und gemütliche Abendrunden, Arbeit für die Gemeinschaft und freie Zeit mit neuen Freunden? Info-Flyer sind im Druck!

Wer Interesse hat, kann sich schon mal melden unter: b[.]biel[at]heilig-geist-juelich[.]de