Neues von der Kolpingjugend Jülich

Kategorie(n): Allgemein

Der Marmeladenverkauf war wieder ein großer Erfolg und beim Kolpinggedenktag 2017 konnte ein toller Erlös von 167 € an das „Stammhaus“ in Jülich übergeben werden. Das Stammhaus hat sich über die Spende sehr gefreut! Die Kolpingjugend beteiligt sich übrigens in diesem Jahr auch an einem Aktiv-Projekt für Firmlinge in der Pfarrei Heilig Geist.

Aktion: Briefmarken für Kolping. Die Aktion „Gebrauchte Briefmarken für Kolping“ war und ist ein voller Erfolg. Es wurden Kartons, Beutel, große und kleine Alben übergeben, die sogar persönlich abgeholt wurden aus dem Großraum Jülich bis nach Neu-Inden-Altdorf! Allen Spendern ein herzliches Vergelts Gott! Übrigens: Die Spendenbox in der Propsteikirche steht weiterhin für Ihre Briefmarkenspenden bereit!

Wir können viel, wenn wir nur nachhaltig wollen – wir können Großes, wenn tüchtige Kräfte sich vereinen. (Adolph Kolping)

Rudolf Weniger