Firmfeiern 2018

Kategorie(n): Allgemein

Anfang Juli bekräftigten 73 Jugendliche und junge Erwachsene in drei Firmfeiern der Pfarrei Heilig Geist Jülich ihren Glauben und empfingen das Sakrament der Stärkung. Die Firmgottesdienste fand alle in der Jugendkirche in St. Franz Sales statt und waren von einer Gruppe den Jugendlichen intensiv vorbereitet worden – musikalisch wurden sie mitgestaltet von den Jugendchören Echo und Soluna sowie von einer Jugendband.

Allen, die die Feiern in vielfältiger Weise mitgestaltet haben – insbesondere dem Firmspender Weihbischof Dr. Johannes Bündgens – sei noch einmal herzlich gedankt. Den vielen aktiven FirmbegleiterInnen, die die Firmvorbereitung in diversen Basisangeboten und Aktivprojekten lebendig und  jugendnah gestaltet haben, sagt das Pastoralteam einen besonderen Dank für ihr großes Engagement. Vergelt´s Gott!

Pastoralreferentin Barbara Biel