Unsere Sternsinger waren super!

In diesem Jahr erbrachte die Sammlung unserer Sternsinger wieder ein gutes Ergebnis, welches unter den Projekten: Kinderheim in Paratwada/Indien und Hilfe für die Kinder in Kenia aufgeteilt wird. Leider konnten wir aber nicht alle Straßen und Häuser besuchen, denn die Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt (Stadtmitte) wird durch die neuen Baugebiete immer größer und die Zahl der Sternsinger leider immer weniger. Wer ist schon bereit in den Ferien früh auf zu stehen und bei schlechtem Wetter durch die Straßen zu laufen, manchmal noch ausgelacht zu werden oder vor verschlossenen Türen zu stehen. Deshalb gilt ein besonderer Dank noch einmal der gesamten Sternsingergruppe unserer Gemeinde, den Kindern und Begleitpersonen, die schon seit Jahren an mehreren Tagen durch Jülich ziehen, egal bei welchem Wetter. Auch allen Spendern ein herzliches Vergelt’s Gott!

Barbara Schacke