Unser Gemeindemitglied Roswitha Pelzer

Seit vielen Jahren arbeitete Roswitha Pelzer als Sekretärin im Pfarrbüro, nun Gemeindebüro von St. Philippus und Jakobus. Frau Pelzer gehörte sozusagen zum Inventar! Nach dieser langen Zeit möchte ich mich als Ansprechpartnerin der Gemeinde für ihren intensiven Einsatz bedanken. Roswitha Pelzer hat die Gemeinde in den Jahren der Vakanz lebendig gehalten und sie als Gemeindemitglieder immer unterstützt.

Nun hat sie seit dem 1. April 2017 die Sekretärinnenstelle an Anja Frechen abgegeben. Ich wünsche Ihr im Namen der Gemeinde und unserer Pfarrei Heilig Geist eine gute Zeit ohne die Verpflichtung des Dienstes als Sekretärin. Frau Pelzer bleibt weiterhin im Dienst als Küsterin und möchte auch den ehrenamtlichen Dienst für die Gemeinde beibehalten.

Gemeindereferentin Petra Graff