Sonntag, 13. August 2017: Ferien-Filme im Sonntags-Kino

Im Rahmen der Film-Reihe: Sonntags-Kino hat die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) Heilig Geist Jülich für den kommenden Sonntag eine besondere Ferien-Aktion für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vorbereitet. Für die Daheimgebliebenen möchten wir die Ferien etwas verschönern, gerade dann, wenn man (noch nicht) in die Ferne fahren kann oder schon wieder zurück ist. Auch im Jülicher Land kann es schön sein!

Wir zeigen einen Ferien- Wunsch -Film. Die Besucher können aus unserem großen Bluray-Angebot selber bestimmen, welchen Film sie sehen wollen. Die Mehrheit entscheidet. Der Eintritt ist wie immer frei!  Zu unserem ohnehin großen Angebot werden sich bis Sonntag noch viele neue Filme gesellen, die wir frisch bestellt haben!

Den Ferien- Wunsch -Film für die Kinder zeigen wir um 15.30 Uhr!

Schon jetzt kann jeder im Internet in  unserem sehenswerten Angebot stöbern: (http://www.eopac.net/BGX520071/). Jeder kann sich auch alles bei uns kostenlos ausleihen, wenn er zum Sonntagskino verhindert ist.