Regionale Offene Altenarbeit lädt ein

Kategorie(n): Allgemein

Für mich soll´s rote Rosen regnen, mir sollen sämtliche Wunder begegnen…

Zu einem Rosen – Nachmittag mit herrlichen poetischen Düften sind Sie eingeladen am Donnerstag, den 29.06.2017,14.30-17.00 Uhr im Seminarraum Kapelle, Caritasverband Düren-Jülich e.V., Friedrichstraße 11.

An diesem Nachmittag wollen wir uns mit all unseren Sinnen der Königin der Blumen, der Rose widmen. Mit Musik, Gedichten, Bildern und Geschichten werden wir der Bedeutung dieser Blume – nicht nur für Verliebte – über viele Jahrhunderte bis in die Gegenwart überall auf dieser Welt nachspüren und uns von ihr berühren lassen.

Auch Beiträge zu diesem Thema, seien es Lebensgeschichten oder schöne Gedichte, sind herzlich willkommen. Ausklingen lassen wir diesen Rosen umrankten, nach Rosen duftenden Nachmittag bei Rosenbowle und feinem Gebäck.

Leitung: Gisela Zimmermann, Petra von der Au Anmeldung: Bis zum 23.06.2017 bei Monika Sandjon, Tel.: 02421/22-16418 (Kreis Düren), Kosten: 6 €/Person