Martinsmarkt der Kita St. Marien

Martinsmarkt der Kita St. Marien

Wie in jedem Jahr warten schon viele Jülicher Bürger und Bürgerinnen auf den traditionellen Martinsmarkt des Kindergartens St. Marien. Wir laden Sie herzlich ein, uns am Donnerstag, den 9. November 2017, in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr am Stand – direkt neben dem Herrenausstatter Möller – zu besuchen.

Die Kinder, die Eltern und das Team bereiten schon seit einiger Zeit Leckeres und Ausgefallenes vor, das wie immer zu Gunsten eines guten Zwecks verkauft wird. In diesem Jahr werden selbstgebackene Plätzchen, gebrannte Mandeln, selbstgesammelte Walnüsse, selbstgemachte Marmeladen und vieles mehr am Stand zu finden sein.

Aber auch kleine Basteleien und Windlichter, die die Kinder hergestellt haben, sind zu erwerben.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Kinder der KitaSt. Marien
Für das Team René Oehl
Foto: Kita St. Marien