Abendmesse mit gregorianischem Choral

Ego sum pastor bonus - Ich bin der gute Hirte
Ego sum pastor bonus – Ich bin der gute Hirte

Am Sonntag, den 7. Mai, wird die Hl. Messe um 19.00 in St. Andreas und Matthias Lich-Steinstraß von der Frauenschola der Pfarrei Heilig Geist mitgestaltet. Die gregorianischen Gesänge vertonen die liturgischen Texte des Tages. Der 4. Sonntag der Osterzeit steht im Zeichen des guten Hirten. Ego sum pastor bonus – Ich bin der gute Hirte singt dann auch die Schola zur Kommunion. Wir laden Sie herzlich ein, die Abendmesse in österlicher Freude über den guten Hirten mit uns zu feiern. Die Frauenschola ist erst in 2016 entstanden und möchte gerne wachsen. Weitere Mitsängerinnen in der Frauenschola sind herzlich willkommen.

Kontakt über Frauenschola-juelich[at]outlook[.]de oder Denise Günther, Tel.: 02461 3174941

Denise Günther